Fahrschule Geilhardt in
Helmstedt, Grasleben und Velpke

optimal für die Führerscheinprüfung vorbereitet!

Gerade in unserer ländlichen Gegend und der heutigen Zeit wird der Führerschein immer wichtiger, ist er doch oft eine Grundvoraussetzung für viele Ausbildungsberufe und Stellenangebote, aber auch im privaten Bereich bedeutet er eine Menge Freiheit und Flexibilität.

Damit dein Weg zum Führerschein ganz entspannt ist, bieten wir Dir unsere zeitnahe und moderne Ausbildung in einer lockeren Atmosphäre.

Deine theoretische Ausbildung und Prüfung kannst du flexibel auf deine Bedürfnisse abstimmen. Durch unsere drei Standorte hast Du die Möglichkeit Unterrichtsort und -zeit für dich flexibel zu gestalten. Auch für die theoretische Prüfung kann zwischen Helmstedt und Wolfsburg als Prüfungsort gewählt werden.

Das Ziel unserer Ausbildung ist es, dass Du nicht nur perfekt auf deine Führerscheinprüfung, sondern auch auf das Fahren allein vorbereitet bist.

Deine praktischen Fahrstunden werden, soweit das Arbeitsaufkommen es ermöglicht und gewünscht wird, mit deinen theoretischen Unterrichtsstunden verzahnend ineinander übergehen.

Erst schauen, dann entscheiden:
Du hast jederzeit die Möglichkeit unverbindlich in unseren Theorieunterricht reinzuschauen um erste Eindrücke zubekommen.

Denn, gut informiert bist Du Deiner persönlichen Freiheit schon einen Schritt weiter.

Ablaufplan